Fotograf in Leipzig für erstklassige Fotoshootings, hochwertige Bewerbungsfotos, Passfotos und kreative Portraitfotos +49 3412312865 Fotograf in Leipzig für erstklassige Fotoshootings, hochwertige Bewerbungsfotos, Passfotos und kreative Portraitfotos +49 3412312865 Fotograf in Leipzig für erstklassige Fotoshootings, hochwertige Bewerbungsfotos, Passfotos und kreative Portraitfotos +49 3412312865 Fotograf in Leipzig für erstklassige Fotoshootings, hochwertige Bewerbungsfotos, Passfotos und kreative Portraitfotos +49 3412312865 Fotograf in Leipzig für erstklassige Fotoshootings, hochwertige Bewerbungsfotos, Passfotos und kreative Portraitfotos +49 3412312865 Fotograf in Leipzig für erstklassige Fotoshootings, hochwertige Bewerbungsfotos, Passfotos und kreative Portraitfotos +49 3412312865

Liebe Kunden, fotografische Dienstleistungen nach telefonischer Terminvereinbarung
sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

 0341 2312865     0160 96786156

Nutzen Sie die Möglichkeit anderen an Ihren Eindrücken und Meinung teilhaben zu lassen und geben Sie ein kurzes Feedback

Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ciao Reisi

Donnerstag, 23. März 2023

Ich hatte einen sehr kurzfristigen Termin für Bewerbungsfotos im Fotostudio Angelstein bekommen und bin von der freundlichen und professionellen Herangehensweise von Frau Angelstein sehr positiv überrascht. Sie arbeitet sehr fokussiert und ist auf alle meine Wünsche sehr zu meiner Zufriedenheit eingegangen. Die Fotos sind, gemessen am Aufwand und der handwerklichen Ausführung von Frau Angelstein jeden Cent wert. Eine wirklich sehr zu empfehlende Adresse in und um Leipzig. Ich werde sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank.

Ronja

Mittwoch, 02. November 2022

Sehr professionelle und zuvorkommende Fotografin, bei der auch kurzfristig ein Termin vereinbart werden konnte. Sie nahm sich viel Zeit für Shooting und Bildauswahl und gab während des Shootings klare und konstruktive Anweisungen. Wir haben uns wohlgefühlt, waren sehr zufrieden mit den tollen Bildern und kommen gern mal wieder. Einziger Wermutstropfen: Das Ganze hat seinen Preis.

Pierre

Freitag, 27. Mai 2022

Danke Lena, für die schönen Erinnerungsstücke, in Form deiner professionellen Arbeit. ?? Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert

Heinz Hackbarth

Donnerstag, 24. März 2022

Durch eine Empfehlung sind wir auf das Fotostudio Angelstein aufmerksam geworden. Lena hat uns ganz herzlich empfangen und das Eis war sofort gebrochen. Die Arbeit war super professionell und sie sprüht förmlich vor Kreativität und Inspiration. Vom Ergebnis sind wir absolut begeistert und können das Studio mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!!

Janine

Freitag, 03. Dezember 2021

Hier kann ich wirklich die 5* aus voller Überzeugung heraus vergeben! Lena Angelstein ist eine professionelle und sehr talentierte Fotografin mit Herz. Ich habe Fotos für eine Internet Präsenz anfertigen lassen. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit. Danke! Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Silva K

Donnerstag, 04. November 2021

....ich wusste gar nicht, wie schön ich bin....innerhalb kurzer Zeit gelang es der professionellen Fotografin, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und machte erstaunlich tolle Fotos von mir...ich bin froh, dass ich mich getraut habe. Danke, Lena!

Samira

Donnerstag, 04. November 2021

Habe gestern Bewerbungsfotos machen lassen und die sind wirklich sehr schön geworden. Die Fotografin ist sehr nett und weiß genau wie man sich zu positionieren hat um ein professionelles und tolles Bild hinzubekommen. Absolut zu empfehlen.??

Frank

Samstag, 09. Oktober 2021

Waren für vertrauliche stimmungsvolle Bilder in besten Händen. Wir haben endlich den man-müsste-mal-Schritt gewagt und fühlten uns bei Lena Angelstein sofort gut aufgehoben und professionell betreut. Wir fanden es bei ihr im Studio so familiär und gemütlich, dass wir nach dem Shooting mit ihr noch 2 Stunden geschnattert haben. Allein die Auswahl der Fotos fiel uns wahnsinnig schwer: von über 200 blieben leider - allein aus Kostengründen - nur 17 übrig, als unsere ewige Erinnerung an die Jahre in Anmut und Stärke. Dankeschön Lena und wer das liest ist schon neugierig und sollte nicht länger zögern und das Alter herankommen lassen, denn dann ist es zu spät für erotische Fotos :-)!

Carolin Peterhänsel

Freitag, 06. August 2021

Man erlebt hier Berufung in der Praxis - Lena Angelstein ist sehr professionell und bringt gleichzeitig ihr Gegenüber zum Strahlen. Durch ihren geschulten Blick und ihre klaren Anregungen werden es wirklich schöne Fotos. Vielen Dank dafür!

Anke Rautenberg und Bernhard Schrader

Donnerstag, 17. Juni 2021

Wir möchten Lena Angelstein ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken. Professionell und mit Herz haben wir tolle Aufnahmen von uns bekommen. Die Bilder sind ästhetisch und lassen uns aus verschiedenen Perspektiven erstrahlen und wirken. Hab Dank für die angenehme Atmosphäre.Wir werden Dich unbedingt weiter empfehlen! Herzliche Grüße aus dem Harz

Franzi Burckhardt

Dienstag, 20. April 2021

Wir Tagesmütter können Fotoangelstein Wärmsteins empfehlen, sie war nun das dritte Jahr bei uns und hat jedes Mal tolle Bilder von den Kinder geschossen. Die Eltern sind immer begeistert, der Preis ist vollkommen angemessen. Auf viele weitere tolle Jahre.

Ulrike Löbner

Montag, 09. November 2020

Wir sind auf Empfehlung zu Lena Angelstein gekommen und können sie 100 %ig weiterempfehlen Sie arbeitet sehr professionell, das Shooting hat großen Spaß gemacht und wir haben tolle Hochzeitsbilder und schöne Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag. Vielen Dank an Lena!

Katrin Th.

Dienstag, 06. Oktober 2020

Lena Angelstein ist eine tolle Fotografin, super nett und geduldig. In einer entspannten Atmosphäre schafft sie es, Hemmungen abzubauen und alles ins richtige Licht zu setzen. Sie hat den Blick für das Besondere. Ich war sehr zufrieden, vielen Dank.

Jan Bregenzer

Donnerstag, 10. September 2020

Das Fotostudio Angelstein wurde uns von einem befreundetem Fotografen empfohlen, um unsere Hochzeit fotografisch zu begleiten. Wir haben mit Lena einen absoluten Glücksgriff gehabt. Sie ist 100%ig professionell und hat wunderbare Ideen eingebracht. Wir hatten einen wunderschönen Tag, den Sie mit Hilfe Ihrer tollen Bilder noch unvergesslicher gemacht hat. Wir möchten hiermit unsere wärmsten Empfehlungen aussprechen, an all die, die überlegen mit Lena zusammen zu arbeiten.

Katja G.

Dienstag, 07. Januar 2020

Lena ist eine tolle Fotografin.Sie ist sehr professionell und sehr strukturiert. Sie hat einen sehr guten Blick für das besondere.Das Fotoshooting fand in einer sehr entspannten und fast schon freundschaftlichen Atmosphäre statt. Es sind sehr ästhetische Bilder geworden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Regina

Samstag, 16. November 2019

Ich hatte ein Fotoshooting als ich schwanger war. Die Bilder schaue ich mir immer wieder an und die Begeisterung ist jedes Mal dabei!! Ich kann nur sagen Danke für diese unglaubliche Erinnerungen an den wichtigen Zeitabschnitt meines Lebens!!!

Jana M

Sonntag, 13. Oktober 2019

Schulfotografie Seit diesem Schuljahr ist Foto Angelstein für die Schul- und Klassenfotos am Goethe Gymnasium zuständig und ich bin rundum zufrieden!! Wirklich tolle Klassen- sowie Einzelfotos und ein wunderbarer Service von Frau Angelstein. Ich bin begeistert über die Vielzahl der auszuwählenden Motive. Das Shooting hat dem Schüler Spaß gemacht und die Fotografin hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Fotos+Fotopapier qualitativ sehr gut!

Toni Werrmann

Mittwoch, 02. Oktober 2019

Ich habe schon das zweite Mal bei Foto Angelstein Bilder machen lassen. Diesmal waren es Portraitfotos. Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sind sehr schöne Fotos. Sie arbeiten sehr professionell und super organisiert. Weiter so!

Hagen B.

Freitag, 16. August 2019

Welch chilliger Nachmittag mit einer Photographin, die weiß, was sie tut. Und die Bilder sind einfach nur geil... Danke.

Silvia Bretag

Samstag, 10. August 2019

Der Kontakt war unkompliziert, das Vorabgespräch war in einer lockeren Atmosphäre und die Fotos sind genial. Viele verschiedene Motive und Posen. Es hat super viel Spaß gemacht, gern wieder

Thoma Tango

Freitag, 02. August 2019

Von der Bilder begeistert! Sehr professionell und sympathisch. Hat sich an unsere Wünsche sehr angepasst. Empfehlungswert!

Doris Wollenberg

Donnerstag, 01. August 2019

Eine tolle Fotografin, die ihr Handwerk versteht und sich sehr viel Zeit für ihre Kunden nimmt. Die Fotos sind fantastisch geworden. Sehr zu empfehlen!

Annett

Freitag, 26. Juli 2019

Dieses Fotostudio kann ich sehr weiterempfehlen, da hier erstklassige und hochwertige Fotos gemacht werden. Auch das Preis Leistung, ist sehr gut. Ich würde hier jederzeit wieder ein Shooting machen. Dieses Fotostudio erhält von mir 5 Sterne

Kristin

Montag, 22. Juli 2019

Danke noch mal für das tolle Shooting, es hat sehr viel Spaß gemacht und die angehende Braut ist sehr glücklich ! Lg von allen Mädels

Daniel K.

Dienstag, 16. Juli 2019

Sehr tolle Fotografin, die sich viel Zeit für uns genommen hat und zahlreiche Ideen für abwechslungsreiche Fotos hatte. Ergebnis hat uns nicht zum ersten Mal und sicherlich auch nicht zum letzten Mal überzeugt. Immer wieder gerne.

Maria Zub

Freitag, 31. Mai 2019

Fotos machen ist wirklich nicht mein Ding , aber Frau Angelstein hat das ganze zu einer entspannten und gelungenen Erfahrung gemacht.Ich bin sehr überzeugt von diesem Studio und die Fotografin hat immer tolle Ideen .Die Auswahl war unter den vielen schönen Fotos war am schwersten .Für das Qualität die Preise sind mehl als angemessen .Herzlichen Dank und bis bald wieder !

C.Matschke

Freitag, 31. Mai 2019

Nachdem ich bei einem Fotostudio in Berlin nicht zufrieden mit dem Ergebnis der biometrischen Passbilder war ging ich zum Fotostudio Angelstein. Die Passbilder sind sehr schön geworden!

Monika W.

Mittwoch, 29. Mai 2019

Wir waren mit der gesamten Familie zum Fotoshooting. Schon der Empfang war vertrauenswürdig. Sehr nette Fotografin mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Professionalität. Das Ergebnis ist umwerfend, die Auswahl fiel schwer, die Bilder sind eine wunderbare Erinnerung. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und können sie nur empfehlen.

Jens K.

Dienstag, 21. Mai 2019

Absolute Empfehlung und volle 5 Sterne von mir! Lena Angelstein versteht es mit ihrer ganz besonderen Art eine Atmosphäre der Symphatie, des Vertrauens und der Lockerheit zu schaffen. Sie versteht ihr Hnadwerk, ist sehr kreativ und hat das Auge und das Gespür für den richtigen Augenblick! Dies sieht man dann auch alles am Endergebnis! Es hat echt Spaß gemacht ...auch meinen Hund !

Arnd B.

Montag, 20. Mai 2019

Die freundliche und engagierte Fotografin hat mich mit ihrer kompetenten und professionellen Art sehr beeindruckt. Das Ergebnis der in angenehmer, entspannter Atmosphäre entstandenen Portraitfotos übertraf meine Erwartungen bei weitem. Die Qualität der Aufnahmen ist hervorragend. Das Fotostudio kann ich nur weiterempfehlen.

Maria Freitag

Montag, 13. Mai 2019

Ein tolles Erlebnis - ich habe bei Angelstein ein Fotoshooting gehabt und wusste am Anfang nicht mal was ich konkret haben will. Die Fotografin hat viele tolle Ideen parat gehabt und wusste diese auch umzusetzen. Wirklich schöne Bilder waren das Ergebnis, vielen Dank dafür!

Julia Töpler

Freitag, 03. Mai 2019

Lena, die Fotografin ist sehr professionell und schafft eine angenehme Atmosphäre, so das man sich schnell wohl fühlt. Ich war schon oft bei Foto Angelstein und gehe auch immer wieder gern hin, die Fotos sind der Hammer und zusätzlich habe ich auch immer viel Spaß bei Lena!

I. Dogaktiv

Dienstag, 05. März 2019

Sehr sympatische und geduldige Fotografin, wir benötigten biometische Passbilder. Auf Anfrage bekamen wir einen Hausbesuch, und sogar nach 18 Uhr. Mit einem kleinen Aufschlag, was nachvollziehbar und völlig ok ist. Der Klempner will auch Anfahrtkosten. Die Fotos sind ganz toll geworden und eine empfehlenswerte Alternative, wenn man gehbehindert ist. Herzlichen Dank nochmal.

Noko loko

Montag, 04. März 2019

Sehr zufrieden mit dem Service. Die Frau ist eine kompetente Fotografin und angenehme Beraterin zugleich. Das Shooting ist kurz und knackig. Wer bereit ist sich hinzulegen und die eine oder andere Pose auszuprobieren, der wird mit schönen Fotos als Ergebnis positiv überrascht. Man sollte etwas mehr Budget bereit halten, aber ich kann garantieren es wird sich lohnen.

Mathias Kiesling

Freitag, 01. März 2019

Hübsches, kleines Fotostudio mit sehr angenehmer, persönlicher Betreuung. Die Passfotos sind erstklassig, und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben; ausführlicher Plausch mit der Fotografin eingeschlossen. Da lohnt es sich sogar, für ein Passfoto einmal quer durch die Stadt zu fahren!

O Pit

Mittwoch, 20. Februar 2019

Ich lasse mich nur vom Fotostudio Angelstein fotografieren. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Und zwar IMMER!!! Nicht nur die Bilder sondern auch die gesamte Atmosphäre sowie der Umgang mit mir als Kundin. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!

Steffen Müller

Dienstag, 19. Februar 2019

Sehr freundlich, schnell und einfach super Bilder. Danke.

Michi Dohr

Montag, 18. Februar 2019

Sehr sehr gutes Fotostudio in Leipzig. Ich habe dort für meine Freundin Fotos machen lassen. Diese war davon super überrascht. Ihr haben die Bilder so gefallen, dass Sie mich zu meinem Geburtstag mit schönen Bildern von ihr überrascht hat. Wir gehen jetzt demnächst zusammen hin und machen die Fotogallerie komplett :-)

Markus Quander

Montag, 28. Januar 2019

Sowohl Business- als auch private Fotosession mit klasse Ergebnis. Geduldige Fotografin, der es gelingt, die richtigen Momente einzufangen. Volle Empfehlung!

Sarah Mirren

Freitag, 18. Januar 2019

Professionelle Fotos! Schnelle und flexible Terminvergabe mit klaren Absprachen. Die Fotografin zeigte sich während der Shootings, auch bei schwierigen Rahmenbedingungen, sehr ausdauernd und behielt immer gute Laune. Die Ergebnisse wurden prompt geliefert. Wir haben sie daher bereits zwei Mal gebucht.

P.W.

Montag, 07. Januar 2019

Das ist die beste Fotografin die ich je getroffen habe. Sie hat unglaubliches Talent die wahre Schönheit aus den Menschen rauszuholen. Die Porträt-Bilder wurden in einer 1a Qualität geliefert. Das hat natürlich sein Preis. Aber ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und kriege dafür wirklich professionelle Fotos von der besten Qualität. Außerdem so viel Spaß, Freude und Entertainment beim Shooting habe ich auch no nie erlebt. Die Fotografin hat ein unglaubliches Charisma und obwohl ich recht schüchtern bin, hat sie mich ständisch zum Lachen gebracht und auch geschafft hat dass ich ganz entspannt und natürlich auf den Fotos wirke. Vielen Dank

Claudia Friedrich

Mittwoch, 02. Januar 2019

Ich bin schon mehrfach Kunde in diesem Fotostudio gewesen. Immer wieder bin ich begeistert über die Ergebnisse, egal ob Bewerbungs- , Erotik- oder Portraitfotoshootings anstanden. Eine sehr professionelle Fotografin, die auf meine Kundenwünsche immer eingegangen ist und sich sehr viel Zeit zur Umsetzung genommen hat. Wir haben wunderschöne Aufnahmen gemacht, gespielt mit Licht und Schatten und diversen Requisiten. Die Atmosphäre der Shootings war sehr angenehm, die Fotografin ist immer bestrebt tolle Aufnahmen zu zaubern. Ich habe wunderschöne Fotos von mir und werde sicher wiederkommen. Danke!

Ramona

Freitag, 30. November 2018

Unser Foto Shooting war sehr entspannt und angenehm. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Die Fotos sind durchweg toll geworden, wir konnten uns nicht entscheiden. Die Fotografin hatte super Ideen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

andi alt

Mittwoch, 23. Mai 2018

Sehr angenehme Mitarbeiterin die mit Leib und Seele dabei ist, schnelle Terminvergabe - auch ausserhalb der Öffnungszeiten nicht zuletzt mit hervoragendem Ergebnis. Vielen Dank!!!

Stefan Bordag

Montag, 23. April 2018

Äußerst gelungene Fotos, nimmt sich alle Zeit der Welt für mich und dazu auch noch mehr als nur faire Preise. Was will man mehr? Oh, da gibt's noch mehr! Die Fotografin ist mit ganzem Herz dabei und geht sichtlich auf in ihrer Berufung!

Mandy

Dienstag, 23. Januar 2018

Ich hatte ein wunderbares Shooting, habe mich sehr wohlgefühlt, konnte meine Wünsche äußern. Die Fotografin hat sehr professionell gearbeitet, hatte tolle Ideen, meine Vorstellungen konnten exakt umgesetzt werden. Herausgekommen sind erstklassige Bilder, mit deren Qualität ich hoch zufrieden bin. Einfach toll! Sehr zu empfehlen!

Charlie Luemmel

Mittwoch, 10. Januar 2018

Die Terminvergabe hat zwar etwas gedauert, aber das lag daran, dass ich immer erst abends konnte. Dafür wurde dann sogar extra das Shooting über die normale Öffnungszeit mit einem super zufriedenen Resultat beendet. Die Fotografin hatte einfach super Ideen und die Bilder sind einfach toll geworden. Sie nimmt sich viel Zeit und macht den Job mit Freude und Leidenschaft, denn die Bilder waren so abwechslungsreich, dass man es wirklich schwer hat sich zu entscheiden. Insgesamt ein Top-Service mit Top-Ergebnis. Demnächst wollen wir dort ein Familien-Shooting machen. Sehr empfehlenswert.

Heidi S.

Samstag, 07. Oktober 2017

Tolle Fotografin, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns auf alles ein lassen. Die Bilder selbst finden wir recht teuer, dennoch sind sie in Top Qualität und traumhaft schön geworden.

Theresa Gtr

Donnerstag, 02. März 2017

Sehr nette Fotografin und sehr professionelle und schöne Fotos :-) Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Tino

Montag, 19. Dezember 2016

Super Fotostudio. Super Beratung und Service!!!!

Nick

Donnerstag, 17. November 2016

Portrait Shoot War gestern zum Portraitshooting gewesen und habe von mir Fotos für meine Freundin machen lassen. Die Fotografin ist klasse! Sie hatte im Gespräch zuvor mir die Aufregung genommen und alles lief in einer lockeren Atmosphäre ab. Daumen hoch für Foto Angelstein!

Dieter Franz

Montag, 17. Oktober 2016

Faschingsbilder Ihr habt super schöne Faschingsfotos von unserer Kinder gemacht, danke für die tollen Bilder.

Anke Hoffmann

Samstag, 24. September 2016

Eine wirklich tolle Fotografin, erstklassiges Auge, schöne Bildkompositionen, ich bin rundum zufrieden und kann das Studio uneingeschränkt weiter empfehlen!

W.G.

Donnerstag, 18. August 2016

Sehr angenehmes Shooting-wunderbare Fotografin Lena- echt superschöne Fotos!

Katrin.W.

Samstag, 04. Juni 2016

Liebe Lena, ich danke dir für das tolle Shooting. Die Fotos sind der Hammer geworden und ich hatte sehr viel Spass beim Ausprobieren der vielen Varianten, die du mir vorgeschlagen hast. Vor allem habe ich mich wohl gefühlt und hatte keine Angst. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir!

Grit.P.

Dienstag, 15. März 2016

Vielen Dank für das nette Fotoshooting. Sie arbeiten sehr professionell und super organisiert! 06 April 2016 15:36

Patrick.K.

Samstag, 27. Februar 2016

Schöne Posen. Es war ein Shooting auf eine sehr lustige und angenehme Art und Weise!

K

Mittwoch, 20. Januar 2016

Danke an Lena für die aufgeschlossene Atmosphäre und immer noch ein LÄCHELN ! ...

K&S

Dienstag, 22. September 2015

Hallo Lena, danke für das tolle Shooting gestern mit meinem Sohn. Du verstehst dein Handwerk und hast uns verständliche Anweisungen für ausdrucksvolle Posen gegeben. Im nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht mehr Bilder genommen habe ;) Es hat uns Spaß gemacht und wir wünschen Dir noch eine schöne Woche. Herbstliche Grüße K&S

Tom

Mittwoch, 09. September 2015

Vielen Dank für die tollen Portraitbilder. Ich habe mich gut beraten und rundum wohl gefühlt. Super Atmosphäre, erstklassische Bilder. Danke!!!

Familie Luther / Müller

Samstag, 29. August 2015

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting, hat großen Spaß gemacht! Liebe Grüße Familie Luther / Müller

Fam. Höppner

Mittwoch, 15. Juli 2015

Liebe Frau Angelstein, vielen dank für die Fotos. Sie sind wunderschön. Wir würden Sie weiter empfehlen und kommen selbst bestimmt nochmal. Alles Gute und viel Erfolg! Fam. Höppner

Boris Curth

Samstag, 10. Januar 2015

Vielen Dank für das nette Fotoshooting. Sie arbeiten sehr professionell und super organisiert.